► Telefon : +49 (0) 39328 246 ► Fax : +49 (0) 39328 92008 ► e-Mail : info@quast-landtechnik.de ► Internet : www.quast-landtechnik.de

Lamborghini Traktoren


Quick-Links :

Lamborghini SPARK VRT
Lamborghini SPIRE TREND
Lamborghini MACH VRT
Lamborghini SPARK / SPARK VRT
Lamborghini NITRO
Lamborghini Crono


Traktor

Spark VRT

155.4 - 165.4 - 175.4 - 155 - 165 - 175 - 185 - 205 - 215

Dreifache Leistung.

Keine Kompromisse bei der Entwicklung der neuen Spark VRT: Traktoren von hoher Qualität, die sich durch eine hohe Zuverlässigkeit und eine branchenweit unerreichte Technologie auszeichnen. Die neue Baureihe bietet 9 Modelle, sowohl mit 4 als auch mit 6 Zylindern, mit Leistungen von 155 bis 215 PS, einem unvergleichlichen Getriebe und hohem Komfort.

Drei Lenkprogramme stehen zur Auswahl: automatisch, manuell oder über die Zapfwelle; das bedeutet drei Maschinen in Einer.

Weitere Informationen zum Lamborghini Spark VRT direkt vom Hersteller...

Zurück zur Übersicht...


Traktor

Spire Trend

70 - 80 - 90 - 100

Unverwechselbarer Stil, hervorragende Leistung.

Ein Traktor von Lamborghini besticht durch seinen herausragenden Stil. Neben seiner unvergleichlichen Eleganz überzeugt der Spire Trend durch seine wegweisende Technologie, die für maximale Effizienz und Zuverlässigkeit sorgt. Highlights sind die neuen FARMotion-Motoren mit 3 Zylindern, ein Hochleistungsgetriebe, die neue Gestaltung des Führerstands und vieles mehr !

Weitere Informationen zum Lamborghini Spire Trend direkt vom Hersteller...

Zurück zur Übersicht...


Traktor

Lamborghini MACH VRT

Die maximale Verkörperung von Kraft und Stil

Eigenschaften

Der Mach VRT verkörpert die geballte Kraft des neuen Stils von Lamborghini. Als perfekte Synthese aus Technologie, Komfort und Stil im Giugiaro Design stellt der Lamborghini Mach VRT die ideale Lösung für große landwirtschaftliche Betriebe und Lohnunternehmer dar, die täglich große Flächen bearbeiten und sich anspruchsvollen landwirtschaftlichen Aufgaben stellen müssen.

Design

Entschlossene Formensprache, aggressives Profil und ausgesuchte Details. Jedes einzelne Element wurde unter Berücksichtigung seiner Funktion mit einer neuen Formensprache und einer außergewöhnlichen Farbwahl umgesetzt. Das Ergebnis ist ein klar designter Traktor mit zwei Herzen in einer Brust: Kraftvoll und raffiniert, funktionell und elegant. Die Scheinwerfergruppen mit LED- und Xenonscheinwerfern unterstreichen den Stil und leuchten die Umgebung des Traktors taghell aus. Die futuristische Kabine mit ergonomischer Innenausstattung integriert sich perfekt in die Linienführung der Karosserie und macht den Mach VRT zu einem der modernsten Produkte im Landwirtschaftssegment.

Motor

Die leistungsstarken Motoren sind das Ergebnis der modernen Deutz Tier 4i Technologie: vier Ventile pro Zylinder, Turbolader mit Ladeluftkühlung und Wastegate-Ventil sowie Hochdruckeinspritzanlage mit Common Rail. Diese Kraftpakete liefern bis zu 265 PS (194 kW) bei 1.650 U/min und minimalem Kraftstoffverbrauch, der von der elektronischen Motorsteuerung je nach Belastung geregelt wird. Die Abgasnachbehandlung mit einem SCR-Katalysator gewährleistet niedrige Emissionswerte in jedem Drehzahlbereich und unter allen Arbeitsbedingungen.

Getriebe

Das stufenlose ZF Smatic Getriebe bietet verschiedene Geschwindigkeitsoptionen: 60 km/h bei 2.100 U/min und 50 km/h bei 1.750 U/min oder 50 km/h bei 2.050 U/min und 40 km/h bei 1.750 U/min. Weiterhin haben Sie Wahl zwischen den drei Fahrbereichen: AUTO, MANUELL, PTO. Der Fahrkomfort ist immer außergewöhnlich und der Fahrer kann auch im unteren Drehzahlbereich ohne das Betätigen von Kupplung, Gaspedal oder Bremse arbeiten, indem er einfach nur den Joystick betätigt.Das hydraulische Wendegetriebe mit SmartWheel ermöglicht das Anpassen des Fahrtrichtungswechsels an die jeweilige Arbeitssituation. Die Sicherheit wird durch die Bremsanlage Power Brake, die elektronische Parkbremse und durch die Funktion Power Zero sichergestellt, die das Anhalten und Anfahren ohne Betätigung des Bremspedals ermöglichen.

Hydraulikanlage

Die Hydraulikanlage meistert auch anspruchsvollste Aufgaben: Bereits die Basisversion umfasst eine Pumpe für die Hydrolenkung und die Hilfskreisläufe mit einer Förderleistung von 44 l/min, die von einer Load Sensing Pumpe mit einer Leistung von 120 l/min unterstützt wird (optional auf 160 l/min aufrüstbar) und mit bis zu 7 doppeltwirkenden Steuerventilen und Power Beyond ausgestattet ist. Die Hubkraft des Heckkrafthebers beträgt 10.000 kg, die des Frontkrafthebers 4.500 kg.

Kabine

Die in Zusammenarbeit mit Giugiaro Design entwickelte MaxiVision Kabine überzeugt durch ihre zukunftsweisende Linienführung. Die großen Scheiben gewähren eine 360°-Rundumsicht und damit die volle Kontrolle über den Arbeitsbereich. Auch auf Komfort wurde großer Wert gelegt: Der ergonomisch gestaltete Fahrersitz wurde überarbeitet, das Soft-Grip Lenkrad und die moderne Instrumententafel macht die Steuerung des Fahrzeugs einfach und intuitiv. Alle Bedienelemente sind zu Funktionsgruppen zusammengefasst und diejenigen zur Steuerung von Motor, Lenkung, Zapfwelle und Hydraulik sind praktisch in der Armlehne mit neuem Joystick integriert. Als Sonderzubehör sind Touchscreen-Monitor und das GPS-Lenksystem Agrosky erhältlich, was den Traktor zu einem noch moderneren Fahrzeug macht.

Weitere Informationen zum Lamborghini MACH VRT direkt vom Hersteller...

Zurück zur Übersicht...


Traktor

Lamborghini SPARK / SPARK VRT

Lamborghini Trattori präsentiert die neuen Traktor-Baureihen

Lamborghini Trattori hat seine neue Traktorenbaureihe 2014 vorgestellt - eine perfekte Verschmelzung aus Innovation und Stil in der Welt der Landwirtschaft.

Die neuen Baureihen, die sich durch das innovative Design und den einzigartigen und unnachahmlichen Stil mit der unverkennbaren Handschrift von Giugiaro hervorheben, wobei besonders Augenmerk auf Details und einzelne Elemente gelegt wurde, sich durch modernste technologische Lösungen auszeichnen, sind ideal für all jene die sich auch bei der täglichen Arbeit von der Masse abheben wollen.

Die neuen Modelle sind ein harmonisches Zusammenspiel aus Leistung, Komfort und Design und der Ausdruck eines Mythos - des Mythos der Marke Lamborghini, der von den Ursprüngen bis zum heutigen Tage in immer mehr ausgeklügelten technischen Entwicklungen zutage tritt.

Neben zwei weiteren Baureihen wurde die die Baureihe Lamborghini Spark und Spark VRT präsentiert – Traktoren mit 120 bis 190 PS, vier oder sechs Zylindern, Powershift oder stufenlosem VRT-Getriebe, mit einer großen Auswahl an Modellen und Ausstattungen, um für jede Situation bestens gerüstet zu sein.

Weitere Informationen zum Lamborghini SPARK / SPARK VRT direkt vom Hersteller...

Zurück zur Übersicht...


Traktor

Lamborghini NITRO

Ein Kraftpaket in stilvoller Verkleidung

Eigenschaften

Nitro ist Fortschritt in Reinkultur. Dieses bahnbrechende Modell verbindet innovative Technologie mit dem unverwechselbaren Stil von Lamborghini. Der Lamborghini Nitro ist nicht nur Sinnbild für Eleganz sondern auch für Kraft und Zuverlässigkeit und erfüllt damit alle erdenklichen Bedürfnisse. „Giugiaro Design“ gepaart mit exklusiven Farben: die perfekte Symbiose aus Ergonomie und Anmut.

Design

Verführerische Formensprache, aggressives Profil und ausgesuchte Details. Eine klar designte Karosserie mit zwei Herzen in einer Brust: kraftvoll und raffiniert, sportlich und elegant. Die schwarz-weiße Farbgebung ist neu und wirkt entschlossen. Die perfekt in die Silhouette integrierte Kabine besticht durch ihre ergonomische und hochmoderne Innenausstattung. Der krönende Abschluss: die Kotflügel mit doppelten LED-Heckscheinwerfern – ein Detail, das den Nitro zu einem wahren Objekt der Begierde macht.

Motor

Die Motoren wurden speziell für den Einsatz in der Landwirtschaft entwickelt und sind Garant für einen konstant hohen Wirkungsgrad. Die Antriebe sorgen mit einem Hubraum von 3620 cm³, Common-Rail-Einspritzung und Turbolader mit Ladeluftkühlung für Hochleistung. Die Kraftstoffversorgung wird je nach Beanspruchung und Last elektronisch geregelt, um den Verbrauch zu optimieren. Die Kombination aus Abgasrückgewinnung EGR und DOC-Katalysator sorgt für die drastische Reduzierung der Stickoxide.

Getriebe

Vier Getriebearten für jede Anforderung: Mechanisches Schaltgetriebe, 3-stufiges Lastschaltgetriebe (mit Senseshift Technologie), APS (Automatic Powershift) und die Hi-Profile-Version mit Speed Matching System zur Regelung der Fahrt und der Gangwechsel (40 km/h ECO oder 50 km/h je nach nationaler Gesetzgebung). Dank hydraulischem Wendegetriebe Sense Clutch mit Stop&Go-System und Power Brake Servobremse zeigt sich der Traktor auch in engen Bereichen überaus wendig. Dank unabhängiger Mehrscheibenkupplung im Ölbad, elektrohydraulisch modulierter Schaltung und Wegzapfwelle mit unabhängiger Abtriebswelle ist auch die Zapfwelle überaus vielseitig.

Hydraulikanlage

Die Hydraulik besteht aus einer Einzelpumpe mit 60 l/min, einer Doppelpumpe 60 ECO (60 l/min verfügbar bei 1.600 U/min) und einer Anlage mit 90 l/min mit Energy Saving Funktion, dank der der Lamborghini Nitro 2,7 PS an Leistung zurückgewinnt. Vervollständigt wird das Paket durch: Heckkraftheber mit elektronischer Steuerung (Hubkraft 4.650 kg oder 6.600 kg), mechanisch und elektronisch geregelte Steuerventile, unabhängige und leichtgängige Lenkung mit SDD (Steering Double Displacement) und hydrostatischer Allradbremsung mit Scheibenbremsen im Ölbad an allen vier Rädern.

Kabine

Die großen Fenster aus gewölbtem Glas verschaffen dem Fahrer einen perfekten Überblick mit Rundumsicht (360°) auf die gesamte Umgebung. Die Kabinenfederung ist wahlweise mechanisch oder pneumatisch erhältlich, während die Vorderachse elektronisch gefedert ist. Die Kabinenausstattung bietet maximalen Komfort mit zwei Systemen zur automatischen Steuerung einiger Funktionen: SDS ermöglicht das Abspeichern und Aufrufen von bis zu 32 Funktionen. ASM sorgt für die Steuerung des Allradantriebs und der Differentialsperre.

Lamborghini NITRO VRT

Stufenlos regulierbare Kraft stilsicher eingesetzt

Eigenschaften

Nitro VRT ist Fortschritt in Reinkultur. Dieses bahnbrechende Modell verbindet innovative Technologie mit dem stufenlosen Getriebe und dem unverwechselbaren Stil von Lamborghini. Der Lamborghini Nitro VRT ist nicht nur Sinnbild für Eleganz sondern auch für Kraft und Zuverlässigkeit und erfüllt damit alle erdenklichen Bedürfnisse. „Giugiaro Design“ gepaart mit exklusiven Farben. VRT-Getriebe für maximale Automation.

Design

Verführerische Formensprache, aggressives Profil und ausgesuchte Details. Eine klar designte Karosserie mit zwei Herzen in einer Brust: kraftvoll und raffiniert, sportlich und elegant. Die schwarz-weiße Farbgebung ist neu und wirkt entschlossen. Die perfekt in die Silhouette integrierte Kabine besticht durch ihre ergonomische und hochmoderne Innenausstattung. Der krönende Abschluss: die Kotflügel mit doppelten LED-Heckscheinwerfern – ein Detail, das den Nitro VRT zu einem wahren Objekt der Begierde macht.

Motor

Die Motoren wurden speziell für diesen Leistungsbereich (100 – 130 PS) entwickelt und sind Garant für einen konstant hohen Wirkungsgrad. Die Antriebe sorgen mit einem Hubraum von 3.620 cm³, Common-Rail-Einspritzung und Turbolader mit Ladeluftkühlung für Höchstleistung. Die Kraftstoffversorgung wird je nach Beanspruchung und Last elektronisch geregelt, um den Verbrauch zu optimieren. Die Kombination aus Abgasrückgewinnung EGR und DOC-Katalysator sorgt für die drastische Reduzierung der Stickoxide.

Getriebe

Stufenloses VRT-Getriebe (zwei Gangbereiche zwischen 0 – 25 und 0 – 50 km/h) mit unterschiedlichen Betriebsarten (AUTO, MANUELL, P.T.O.), unterstützt durch das hydraulische Wendegetriebe Sense Clutch und die Servobremse Power Brake. Dank unabhängiger Mehrscheibenkupplung im Ölbad und elektrohydraulisch modulierter Schaltung ist auch die Zapfwelle überaus vielseitig (Drehzahlbereich 540/540ECO/1.000 U/min. Maximaler Fahrkomfort dank „Power Zero“-Funktion, die den Traktor an Ort und Stelle hält, und „Cruise Control“ zum Programmieren der gewünschten Geschwindigkeit auf dem Feld oder im Fahrbetrieb.

Hydraulikanlage

Die Hydraulik besteht aus einer Einzelpumpe mit 60 l/min, einer Doppelpumpe 60 ECO (60 l/min verfügbar bei 1.600 U/min) und einer Anlage mit 90 l/min mit Energy Saving Funktion, dank der der Lamborghini Nitro VRT 2,7 PS an Leistung zurückgewinnt. Vervollständigt wird das Paket durch: Heckkraftheber mit elektronischer Steuerung (Hubkraft 4.650 kg oder 6.600 kg), mechanisch und elektronisch geregelte Steuerventile, unabhängige Lenkung mit SDD (Steering Double Displacement) und hydrostatischer Allradbremsung mit Scheibenbremsen im Ölbad an allen vier Rädern.

Kabine

Die großen Scheiben aus gewölbtem Glas verschaffen dem Fahrer einen perfekten Überblick mit Rundumsicht (360 Grad) auf die gesamte Umgebung. Die Kabinenfederung ist wahlweise mechanisch oder pneumatisch erhältlich, während die Vorderachse ganz herkömmlich elektronisch gefedert ist. Die Kabinenausstattung bietet maximalen Komfort mit zwei Systemen zur automatischen Steuerung einiger Funktionen: SDS ermöglicht das Abspeichern und Abrufen von bis zu 32 Funktionen. ASM sorgt für die Steuerung des Allradantriebs und die eventuell benötigte Differentialsperre.

Weitere Informationen zum Lamborghini NITRO direkt vom Hersteller...

Weitere Informationen zum Lamborghini NITRO VRT direkt vom Hersteller...

Zurück zur Übersicht...


Traktor

Lamborghini Crono 65/75

Funktionalität ist ein echtes Zeichen für Exklusivität

Eigenschaften

Crono ist der unverzichtbare Traktor für kleinere Betriebe und dient als perfekte Ergänzung für den Fuhrpark von mittelgroßen Unternehmen. Beispielhafte Synthese aus Vielseitigkeit Wesentlichkeit und Funktionalität. Die Crono Serie besteht aus drei Modellen die wahlweise mit Zwei- oder Allradantrieb zur Verfügung stehen: Crono 65 (62 PS/465 kW); Crono 75 (72 PS/54 kW) und Crono 80 (75 PS/55 kW).

Design

Effizienz und Leistung bei gleichzeitiger Betonung des Designs: Die Linienführung der Karosserie ist schlicht, aber elegant. Jedes Detail wurde genau geplant, so zum Beispiel die einteilige Motorhaube und das Profil der Scheinwerfergruppen.

Motor

Die Drei- oder Vier-Zylindermotoren mit Turbo und wassergekühlter Ladeluftkühlung wurden geplant und gebaut, um hohe Leistung mit geringem Verbrauch zu kombinieren. Schnell arbeitende Hochdruck-Einspritzanlage (1.400 bar) mit Hydrostößeln für die Regelung des Einspritzzeitpunkts (HRT-System).Die optimale Verbrennung wird einerseits durch die hohe Verwirbelung der zugeführten Luft und andererseits durch die perfekte Vermischung mit dem Brennstoff erzielt, die der besonderen Motorkonfiguration zu verdanken ist. Die Verkabelungen und sonstigen Baugruppen sind nach den Gesichtspunkten der Sicherheit und Lebensdauer unter der Motorhaube angeordnet und erleichtern den Zugang zu den unterschiedlichen Wartungsstellen.

Getriebe

Crono verfügt über ein mechanisches Fünf-Gang-Getriebe mit drei Arbeitsbereichen und Superkriechgetriebe. Das ergibt 15 Vorwärts- und mit synchronisiertem Wendegetriebe 15 Rückwärtsgänge. Die Geschwindigkeit beträgt zwischen 0,29 km/h und 40 km/h und kann an die unterschiedlichen Arbeiten angepasst werden: langsames Fahren, mittlere Geschwindigkeit beim Arbeiten und schnell im Fahrbetrieb. Vielseitige Zapfwelle: Zwei Geschwindigkeiten (540/540ECO) optimieren die Produktivität und reduzieren den Verbrauch; synchronisiert mit unabhängiger Abtriebswelle für den Transport in Hanglagen; Heckzapfwelle mit mechanischer Zuschaltung.

Hydraulikanlage

Die Hydraulikanlage mit einer Pumpenleistung von 45 l/min verfügt über zusätzliche Steuerventile mit vier oder sechs Wegen. Die hydrostatische Lenkung wird von einer unabhängigen Pumpe angesteuert, was die Lenkung wunderbar leichtgängig und fließend macht. Der hydraulische Kraftheber verfügt über Positions-, Kraft-, Schwimm- und Mischsteuerung, während die solide Dreipunktaufhängung eine Hubkraft von 3.000 kg für den Einsatz der unterschiedlichsten Arbeitsgeräte sicherstellt. Differentialsperre (vorne und hinten) und Allradbremssystem mit sechs Scheibenbremsen im Ölbad für alle vier Räder und der abklappbahre Überrollbügel mit zwei Holmen bieten absolute Sicherheit.

Kabine

Der in Form und Substanz überzeugende Führerstand gehört zu den vielen Besonderheiten, die die Arbeit erleichtern: Dazu gehören der Auspufftopf unter dem Trittbrett, die hängenden Pedale, die ergonomische Anordnung der seitlichen Bedienhebel und die gut lesbare Instrumententafel, die dem Fahrer sämtliche zur Steuerung der Zugmaschine benötigten Informationen liefert. Auch die regelmäßigen Wartungsarbeiten lassen sich dank einer Taste auf dem Armaturenbrett zum Öffnen der Motorhaube schnell und einfach durchführen.

Weitere Informationen zum Lamborghini Crono 65/75 direkt vom Hersteller...

Zurück zur Übersicht...

.